Hinweis:
Die Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Sie willigen ein, dass über das Gästebuch Name, E-Mail-Adresse und ggf. weitere freiwillig gemachte Angaben gespeichert werden. Sie haben die aktuelle Datenschutzerklärung gelesen und akzeptieren sie. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie sich an mailto:info@trierer-nothilfe.de wenden.
13 Einträge
Sehr geehrte Frau Schmitz,
danke für den Hinweis. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert.
Bernd Paulus
2. Vorsitender der Trierer Nothilfe e.V.
Sehr geehrter Herr Biesdorf, sehr geehrte Damen und Herren,
dem heutigen Beitrag im "Trierischer Volksfreund" betreffend Ihren Verein bin ich mit großem Interesse gefolgt (besonders auch, da ich eine eifrige Kleider- und Schuhspenderin bin).
Dabei ist mir in Erinnerung gekommen, dass Richter, die Geldstrafen verhängen, bestimmen können, wer dieses Geld erhält. Hier sehe ich eine Einnahmequelle für Ihren Verein.
In Trier haben wir mehrere Gerichte (Amts-, Land-, Verwaltungs- u. Arbeitsgericht), die man
anschreiben und um Hilfe bitten könnte.
Wie sehen Sie das?
Mit freundlichen Grüßen
Doris Schmitz
Hallo Frau Bonner-Krapf,
vielen Dank für Ihren postiven Kommentar Ich werde es an Heidi weiterleiten.
Bernd Paulus
Wir, die Hauswirtschaftsgruppe 8 der St. Maximinschule möchten uns herzlich für die freundliche und offene Aufnahme und die guten Preise für die ausgesuchten Artikel besonders bei Heidi bedanken. Heidi war es auch nicht zuviel, uns ein paar Fragen zum Verein zu beantworten. Macht weiter so.
Hallo Frau Stauß,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, unfreundliche Behandlung unserer Spender ist nicht akzeptabel. Bitte entschuldigen Sie die unfreundliche Abweisung.
Aber wenigstens haben Sie auch eine positive Erfahrung mit einem Mitarbeiter gemacht. Aus gegebenem Anlass werden wir unsere Mitarbeitenden auf unsere Kommunikationsgrundsätze hinweisen.
Viele Grüße
Trierer Nothilfe e.V.
Ich habe heute wieder Kleidung im Nothilfe Laden abgegeben und musste aber eine ganze Kiste Kinderkleidung wieder mitnehmen. Kein Problem, wenn die Regale voll sind. Aber ich finde es kommt darauf an, wie man das sagt. Ich wurde sehr unfreundlich von einer mehr als schlecht gelaunten Dame darauf hingewiesen, dass im Moment keine Kinderkleidung angenommen wird. Der Mann, der mich im Laden empfangen hat und der, der mir geholfen hat die Kisten auszuladen, waren allerdings sehr nett.
Danke für die aufmunternden Worte. Das hilft uns durch die Zeit mit Schließungen und weniger Kunden zu kommen.
Auch von uns schöne Grüße nach Bremen.
Denke ich an Trier, so denke ich an die Nothilfe. Nun lebe ich schon seit 9 Monaten in Bremen, aber denke doch immer wieder an euch und die tollen Sachen, die ihr tut. Vielen Dank und weiter so! Bussi aus Bremen
Danke! Unsere MitarbeiterInnen freuen sich sehr.
Immer wieder einmal bringe ich Kleidung, Taschen, Dekorartikel, Haushaltswaren zum Nothilfe-Laden. Immer werde ich sehr freundlich von den Damen dort bedient. Und immer wieder finde ich ein enette Kleinigkeiten, die ich gegen kleines Geld dort erstehen kann. Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin!
Danke für das große Lob. Da freut man sich, wenn die tagelange Arbeit bei den Nutzern ankommt.
Hallo lieber website macher, ein kurzes Feedback meinerseits : viel, viel besser gestaltet, viele Informationen, angenehme farben.... Im goßen und ganz ein großes Lob, sehr gut geworden... Wahnsinn.... Die eingebaute karte auch ganz toll... Daumen hoch
Willkommen zu unserem Gästebuch. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und nette Einträge in unserem Gästebuch.